Madball beim Antattack Festival 2011

Madball sind als Line Up für das diesjährige Antattack Festival bestätigt worden. Dieses wird schon Anfang April im Saarland statt finden.

Die Live Acts für das Antattack Festival 2011 stehen fest. Madball ist dabei nur eine von vielen Bands, die beim Antattack Festival am 2. April 2011 im Lokschuppen in Dillingen im Saarland auf der Bühne stehen werden.
Wie immer bietet das Antattack Festival auch in diesem Jahr wieder eine abwechslungsreiche Mischung aus Hardcore, Punk, Screamo und Ska. Es ist also für jeden etwas dabei.

Dafür haben die Veranstalter des Antattack Festivals 2011 Bands wie The Busters, Dimple Minds, Born From Pain, Devil in me, Trapped under ice, Wisdom in Chains, Down By Law, Agent Orange-Punkn Roll Sow, Atlas Losing Grip, Bionic Ghost Kids, All For Nothing, Traeos und The Parachutes als Musik Acts bestätigen können.

Zur Zeit sind noch einige wenige Frühbuchertickets für das Antattack Festival 2011 im Lokschuppen in Dillingen erhältlich, allerdings ist das Kontingent auf 150 Tickets begrenzt.

Madball Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Festivals zum Thema von Boening am 19.01.2011