Liam Gallagher mit neuer Band on Tour

oasis.gallagher.bros.001

Foto: freschwill

Liam Gallagher, der ehemalige Sänger der Band Oasis, geht im nächsten Jahr mit seiner neuen Band Beady Eyes auf Tour. Bisher ist dabei ein Konzert in Deutschland bestätigt.

Die Band Beady mit Sänger Liam Gallagher wird im Jahr 2011 bei einer Tournee auch nach Deutschland kommen. Die Band wurde im August 2009 von vier der letzten fünf Mitglieder der Band Oasis gegründet. Von 1991 bis 2009 hatte die acht köpfige Band unter anderem mit Hits wie „Wonderwall“, „Don’t Look Back In Anger“ und „Go Let It Out“ Erfolge feiern können.
Die Nachfolge treten nun Beady Eyes mit Liam Gallagher als Frontmann an, der schon zu Zeiten von Oasis die Stimme der Band war.

Bisher steht nur ein einziger Konzerttermin der Band in Deutschland fest. Am 14. März 2011 werden die Briten in der Live Music Hall in Köln auf der Bühne stehen. Weitere Konzerte in Deutschland sind geplant, allerdings stehen die genauen Termine derzeit noch nicht fest.

Für das Konzert der Band Beady Eyes am 14. März 2011 in Köln beginnt der Vorverkauf der Tickets am 26. November.

Beady Eyes Liam Gallagher Oasis Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema , , von Boening am 24.11.2010