Letzter Auftritt von Monrose

Monrose

Foto: saturn ♄

Die Girl Band Monrose hat sich getrennt. Am morgigen Freitag, den 26. November, werden Senna, Mandy und Bahar ein letztes Mal bei „The Dome“ gemeinsam auf der Bühne stehen.

Am heutigen Donnerstag, den 25 November, gab die Casting Band Monrose ihre Trennung bekannt. Nach vier gemeinsamen Jahren ist dies nun das Aus für die Girl Band. Als kleines Trostpflster für alle Fans der drei Sängerinnen wird noch eine letzte Single von Monrose nach der Trennung veröffentlicht werden.

Die Single mit dem Titel „Breath You In“ soll am 3. Dezember in den Handel kommen. Keine der drei Sängerinnen von Monrose plant allerdings den Rückzug aus dem Musikgeschäft. Senna ist bereits jetzt im Studio damit beschäftigt, ein Solo Album aufzunehmen.
Weiterhin wird sie verschiedene Fernseh-Projekte starten. Auch für Mandy stehen in naher Zukunft die Arbeiten am ersten Solo Projekt an. Die dritte Sängerin Bahar plant ihre Karriere im Ausland zu starten. Zwar nannte die Sängerin nicht, in welchem Land, doch wird davon ausgegangen, dass Bahar in der Türkei ein Album zu veröffentlichen plant.

Monrose Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Live zum Thema von Boening am 25.11.2010