LadyGaGa singt kein Playback

Lady GaGa Teeth

Foto: kate_xo

Die Gerüchte, Lady GaGa singe Playback, entstanden, da einige Kritiker öffentlich behaupteten, die Sängerin, die seit dem vergangenen Jahr um die Welt tourt und dabei bei keinem Konzert patzt sondern den Fans immer die perfekte Show bietet, könne dies nur, weil sie nicht bei all ihren Performances live singen würde.

Lady GaGa hielt dagegen: „Ich singe jeden Abend live. Ich werde niemals playback singen, nicht wenn ihr ein Ticket für meine Show kauft.“ Dies stellte sie am vergangenen Wochenende bei ihrem Konzert in Oslo, wenn auch unfreiwillig, unter Beweis. Mitten in der Performance ihres Hits Alejandro fiel für einige Sekunden auf Grund einer technischen Störung das Mikro des Stars aus, so dass ihre Stimme nicht mehr zu hören war. Kaum, dass der Defekt behoben war, rief sie ihren Fans zu: „Ich sagte euch ja, dass ich nicht playback singe. Mein Mikro ist gerade ausgegangen.“

Offizielle Homepage von Lady GaGa unter: http://www.ladygaga.com/

Lady Gaga Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Live zum Thema von Boening am 19.10.2010