Klitschko vs. Pianeta – Mannheim 2013

Klitschko vs. Pianeta 2013 Tickets

Klitschko vs. Pianeta 2013

Am 04. Mai tritt Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta in den Ring. Der Boxkampf der Superlative findet ab 19:30 Uhr in der SAP Arena in Mannheim statt. Karten für den Kampf des IBO-Schwergewichtsweltmeisters sind ab sofort ab rund 81,00 Euro zzgl. Gebühren online erhältlich.

Der WBO- und WBA-Superchampion Wladimir Klitschko verteidigt am 04.05. seine gewonnenen Titel im Boxsport gegen den Deutsch-Italiener Francesco Pianeta. Der Weltmeisterschaftskampf wird in der SAP Arena in Mannheim ausgetragen. Wer nicht live vor Ort dabei sein kann: Der Kampf wird in Deutschland live und exklusiv von RTL übertragen (Foto: Eventim).

Termin & Adresse Boxkampf Klitschko vs. Pianeta 2013:

04.05.2013 Klitschko vs. Pianeta Mannheim, SAP Arena http://www.tickets-aktuell.de/klitschko-vs-pianeta-mannheim-2013/

Adresse:
SAP Arena
An der Arena 1
68163 Mannheim

Francesco Pianeta wurde in Cosenza (Italien) geboren, ist 28 Jahre alt und ungeschlagen. Mit 1,93 Metern ist er nur fünf Zentimeter kleiner als Wladimir Klitschko. Seine Ankündigung für den Kampf: „Ich werde Klitschko ausknocken und die Boxwelt auf den Kopf stellen“.

Ob ihm dies gelingen wird, hängt vor allem von der Tagesform von Wladimir Klitschko ab. Der Olympiasieger von 1996 und die unumstrittene Nr.1 im Schwergewicht bestreitet im Mai gegen Pianeta seinen 23. WM-Kampf.

Klitschko vs. Pianeta Tickets für den Boxkampf am 04. Mai 2013 in Mannheim sind ab sofort online in verschiedenen Preisstufen und Platzkategorien reservierbar.

Wladimir Klitschko Tickets und Termine für Sportevents 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Sport zum Thema von Daniel am 05.03.2013