Katy Perry erfüllt „Teenage Dream“

this is on wikipedia, yeshhhh!

Foto: samborowski

Popstar Katy Perry lebt scheinbar nach dem Motto ihres neusten Albums. Zumindest machte die Sängerin jetzt wahre „Teenage Dreams“ wahr. Katy Perry trat überraschend in ihrer alten Highschool auf.
Für die Schüler an der High School, die die Sängerin Katy Perry besuchte, wurde ein Traum war, den sicher viele Teenager träumen. Der Superstar besuchte ihre ehemalige Schule und begeisterte auch gleich die Schüler mit einem Überraschungsauftritt. Stilecht gekleidet war Katy Perry dabei ebenfalls mit einem echten Cheerleader Kostüm. Im Anschluss an ihren Auftritt verriet der Star den ehemaligen Mitschülern sogar noch ein kleines Geheimnis: „Ich bin hier zur Schule gegangen, und es gab dieses Kürbiskuchen-Wettessen – das ich gewonnen habe!“
Für das Jahr 2011 plant Katy Perry auf große Tour zu gehen. Live wird sie dabei weltweit ihr aktuelles Album „Teenage Dream“ vorstellen. Mit diesen Konzerten, bei denen Katy Perry sicher auch Deutschland besuchen wird, wird sicher noch der eine oder andere „Teenage Dream“ in Erfüllung gehen.
Die offizielle deutsche Hompage von Katy Perry unter: http://www.katy-perry.de/

Katy Perry Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Live zum Thema von Boening am 16.09.2010