Justin Timberlake Tour 2014: VVK gestartet

Justin Timberlake Tour 2014

Justin Timberlake Tour 2014

Für die Justin Timberlake Tour 2014 in Deutschland sind ab Donnerstag Tickets im Online-Vorverkauf verfügbar. Für die drei Konzerte des US-Megastars in Berlin, Hamburg und Köln ab April 2014 sind ab dem 10. Oktober um 09:00 Karten online im exklusiven VVK erhältlich. Fans können sich damit ab heute die besten Plätze für die einzigen Live-Shows des Künstlers in Deutschland reservieren.

Es war bereits ein großes Jahr des Erfolgs für Justin Timberlake. Sein musikalisches Comeback ist gelungen, das neue Album ist ein Chartstürmer und Verkaufsschlager. Bei den MTV Video Music Awards hat er abgeräumt, und auch als Schauspieler macht er nun von sich reden. Ende Oktober startet seine große Welttournee.

Justin Timberlake kommt im Frühjahr 2014 nach Köln, Hamburg und Berlin. Seine Welttour „The 20/20-Experience“ führt den amerikanischen Popstar 20. April in die Lanxess Arena in Köln, vier Tage spätrer in die O2 World nach Berlin sowie am 04. Mai 2014 in die O2 World nach Hamburg. Timberlake geht mit mit den beiden Alben „The 20/20-Experience“ auf internationale Tournee.

Alle Konzerte der Justin Timberlake Tour 2014 in Deutschland:

20.04.2014 Justin Timberlake Köln, Lanxess Arena http://www.tickets-aktuell.de/justin-timberlake-tour-2014-vvk-gestartet/
24.04.2014 Justin Timberlake Berlin, O2 World http://www.tickets-aktuell.de/justin-timberlake-tour-2014-vvk-gestartet/
04.05.2014 Justin Timberlake Hamburg, O2 World http://www.tickets-aktuell.de/justin-timberlake-tour-2014-vvk-gestartet/

Erst vor einigen Wochen hatte der 35-jährige bei den MTV Video Music Awards zahlreiche Preise und Awards abgeräumt. Justin Timberlake nennt sich selbst einen „schwierigen Patienten“. Der erfolgreiche Sänger, Musiker und Schauspieler kam jüngst verschnupft und erkältet in die TV-Show von Ellen DeGeneres und sagte, er könne, wenn er krank ist, „schnell knatschig werden“. Versorgen lässt er sich in diesem Fall gerne von seiner Frau Jessica, die er 2012 geheiratet hat.

Ab Ende April ist der vielfältig talentierte Künstler in Berlin, Hamburg und Köln live zu sehen. Auch ein Konzert in der Schweiz (Hallenstadion in Zürich) steht auf dem Programm. Der VVK-Start für Deutschland beginnt am 10. Oktober 2013 um 09:00 Uhr als exklusiver Online-Vorverkauf. Ab dem 12. Oktober sind die Karten für die Tournee auch an anderen VVK-Stellen erhältlich.

Justin Timberlake Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Daniel am 10.10.2013