Justin Bieber mit Willow on Tour

Justin Bieber Tour 2011

Justin Bieber Tour 2011

Justin Bieber, der amerikanische Teenie Star, startet im März des Jahres 2011 zu seiner großen Europa Tournee. Nach jüngsten Meldungen wird ihn Willow Smith dabei als Support begleiten.

Der 16 jährige Sänger und Teenie Schwarm Justin Bieber wird Anfang des Jahres 2011 auch in Deutschland zu Gast sein. Zwei Auftritte sind geplant. Das erste der zwei Konzerte wird am 26. März 2011 in Oberhausen, das zweite Konzert am 2. April in Berlin statt finden.

Nachdem Justin Bieber auf seiner Tour durch Amerika von der ebenfalls 16 Jahre jungen Jasmine Villegas als Support begleitet wurde, scheint den Sänger bei seiner Tour durch Europa nun eine andere junge amerikanische Sängerin zu begleiten.

Die zehnjährige Willow Smith  zumindest schrieb auf ihrer Twitter Seite: „Ich habe heute erfahren, dass mich mein großer Bruder Justin Bieber auf seine Europatournee im kommenden März eingeladen hat. Ich freue mich so sehr.“

Offiziell bestätigt ist derzeit allerdings noch nicht, dass Justin Bieber bei seiner Tournee durch Europa von Willow Smith begleitet werden wird.

Justin Bieber Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 13.12.2010