Juli beim Open Air in Bocholt

Bild: Künstlerhomepage

Die deutsche Band Juli beim passender Weise im Juli statt findenden Bocholter Open Air 2011 live auf der Bühne stehen und dabei ihr drittes Album vorstellen.

Das Bocholter Open Air 2011 wird in diesem Jahr am Freitag, den 15. Juli 2011, statt finden. Was wäre da passender, als die Band Juli live für die Fans auf die Bühne zu holen. Genau wie auch schon beim letzten Bocholter Open Air 2010, bei dem etwa 13.000 Fans feierten, wird Juli nicht der einzige Live Act auf der Bühne sein.

Im letzten Jahr wussten Silbermond, Stefanie Heinzmann und Jenix die Fans zu begeistern.

In diesem Jahr wird die Band Juli unterstützt werden von Ich und Ich, die ebenfalls beim Bocholter Open Air am 15. Juli 2011ihr drittes Album vorstellen werden. Wer in diesem Jahr als dritter Act auf der Bühne stehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Sicherlich wird es aber auch in diesem Jahr wieder ein heißer Juli werden.

Juli Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Festivals zum Thema von Boening am 17.01.2011