Jennifer Rostock beim Deichbrand 2011

Das Deichbrand Festival 2011 wartet auch in diesem Jahr wieder mit einer Fülle von echten Top Acts auf. Unter anderem werden Jennifer Rostock und Juli mit dabei sein.

IMG_4992

Foto: mike.kotsch

Das Deichbrand Festival ist schon lange kein Geheimtipp mehr, wenn es um Top Festivals geht. Auch in diesem Jahr wartet das Festival wieder mit absoluten Top Acts auf.

So wird in diesem Jahr auch die Band Jennifer Rostock, die vor einigen Jahren bei dem von Stefan Raab ins Leben gerufenen Bundesvision Song Contest einem breiten Publikum bekannt wurde, dabei sein. Des weiteren ist auch bereits die Teilnahme der Fantastischen Vier und der Band Juli bestätigt.

Daneben werden natürlich auch noch andere Band wieder das Festivalgelände zum Kochen bringen. Dafür werden unter anderen The Boss Hoss, In Extremo, Bad Religion und Bullet For My Valentine sorgen.

Ebenfalls beim Deichbrand vom 22.bis 24. Juli 2011 am Seeflughafen in Cuxhaven dabei sein werden  Aura, Boy Hits Car, Die Happy, Suffocating Sight und Wirtz.

Jennifer Rostock Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Festivals zum Thema von Boening am 14.01.2011