Iron Maidon Tour 2011

Steve Harris Dave Murray Janick Gers & Adrian Smith

Foto: tehzeta

Die meisten Konzerte der Iron Maiden Tour 2011 sind binnen kurzer Zeit restlos ausverkauft gewesen. Allerdings sind noch für zwei Konzerte Restkarten erhältlich.

Gute Nachrichten für alle Fans der Metal Legende Iron Maiden. Auch wenn die Karten für Konzerte in vier deutschen Städten, die Iron Maiden im Rahmen ihrer Welttournee besuchen, schon nach kurzer Zeit ausverkauft waren, können Fans, die schnell sind, dennoch in den Genuss kommen, die Metal Band noch live zu erleben.

An nur sechs Terminen werden Iron Maiden in Deutschland im Rahmen ihrer Iron Maiden Tour 2011 live zu sehen sein. Leider sind die Konzerte in Frankfurt, Oberhausen, München und Stuttgart schon seit einiger Zeit ausverkauft.
Dennoch sind immer noch für die Iron Maiden Konzerte am 2. Juni  in Hamburg und am 3. Juni in Berlin einige wenige Restkarten erhältlich. Dennoch sollten sich die Fans beeilen, denn sowohl für die Show von Iron Maiden in Hamburg, als auch für die Show in Berlin sind die Karten begehrt.

Iron Maiden sind derzeit auf Tour durch die Welt, um ihr im August 2010 erschienenes aktuelles Album „The Final Frontier“ ihren Fans live zu präsentieren.

Iron Maiden Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 07.02.2011