Incubus Tour 2011: Tickets für drei Konzerte

Incubus Tour 2011: Tickets für Konzerte in Deutschland

Incubus Tour 2011

Das erhoffte Comeback: Mit der Incubus Tour 2011 kehrt das Quintett aus Kalifornien wieder nach nach Deutschland zurück. Im Rahmen ihrer Welttournee 2011 / 2012 finden Ende November auch drei Live-Gigs in Deutschland statt. Incubus Tickets für die Konzerte in Köln, München und Frankfurt sind ab dem 29. Juli im Handel.

Incubus, in der Formation um das kreative Mastermind Brandon Boyd, haben ihre neue LP „If Not Now, When?“ mit der Single „Promises Promises“ im Gepäck. Aber auch alte Hits wie „Love Hurts“ oder „Drive“ werden auf der Incubus Tour 2011 wieder zu hören sein.

Nachdem sie im Sommer bereits auf einigen Festivals sowie dem exklusiven (und nach kurzer Zeit ausverkauften) Konzert in Berlin zu sehen waren, kommen Incubus der großen Nachfrage der Fans mit drei Zusatzkonzerten im November dieses Jahres nach.

Termine Incubus Tour 2011

19.11.2011 Köln, Lanxess Arena
22.11.2011 München, Zenith
27.11.2011 Frankfurt a.M., Jahrhunderthalle

Mit mehr als 15 Millionen Platten gelten Incubus als eine der erfolgreichsten Bands ihres Genres. Dieser Erfolg hat aber auch seine Schattenseiten, wie das Zitat von Brandon Boyd offenbart:

„Erfolg ist ein teuflisches Opiat. Ein schneller und berauschender Drink, der dir erst ganz smooth runtergeht, dann aber anfängt, in deiner Kehle zu brennen und dich komplett durchzuschütteln“

Wer bereits auf die Live-Performance von „Adolescents“ und andere Songs aus dem neuen Album wartet: Incubus Tickets für die Tour 2011 und die Konzerte in Köln, München und Frankfurt können Fans ab dem 29.07.2011 online im Vorverkauf reservieren.

Incubus Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Live zum Thema von Torsten am 26.07.2011