Howard Carpendale Tour 2011 – Tickets jetzt im Vorverkauf

Für die Howard Carpendale Tour 2011 mit über 30 Konzerten in Deutschland sind ab sofort günstige Karten im Vorverkauf erhältlich. Derzeit sind die Howard Carpendale Tickets bereits ab 46 Euro plus Gebühren im Online-Ticketshop verfügbar.

Wer Howie, wie seine Fans ihn nennen, noch einmal live erleben will, oder Mutti einen Herzenswunsch erfüllen möchte, der hat jetzt die Gelegenheit dazu. Seit heute sind Howard Carpendale Karten 2011 für alle 34 Konzerte erhältlich. Auch ein Carpendale Open Air Konzert ist für 2011 geplant. Foto: Howard Carpendale / Koch Universal Media.

Die Tournee startet traditionell wieder in der Emshalle in Emsdetten. Nach dem Auftakt am 04. November zieht es Howard Carpendale durch zahlreiche Städte in Deutschland. Vorher steht noch ein Open Air Konzert in Altusried auf dem Programm. Am 21. Dezember findet das Abschlusskonzert in der Stadthalle in Wien statt.

Wer die Fanbasis des 1946 in Südafrika geborenen Schlagersängers kennt, der weiß, dass die besten Karten für die Howard Carpendale Tour 2011 in kurzer Zeit vergriffen sein werden. Schnell zuschlagen lautet also das Gebot der Stunde. Dann steht auch einem herzerweichenden „Ti Amo“ und „Hello Again“ im Herbst 2011 nichts mehr im Wege.

Termine Howard Carpendale Tour 2011

27.08.2011: Open air Konzert, Altusried
04.11.2011 bis 21.12.2011: Tournee, Deutschland / Österreich

Howard Carpendale Tickets kaufen (Werbung)

Erstmarkt:

Vielleicht auch interessant