Gerücht: Guns N’Roses Tour abgesagt

in Concert - blue

Foto: marfis75

Die aktuellen Nachrichten rund um Guns N’Roses werden die Anhänger in eine Art Schockzustand versetzen. Denn die Hardrocker haben offenbar den Rest der aktuellen Tour abgesagt. Dies der Tenor eines aktuellen Tweets im Account von Bandleader Axl Rose. Hierin heißt es: „Alle kommenden Guns N’Roses Daten sind offiziell gecancelled. Bitte kontaktiert eure Vorverkaufsstellen für Rückerstattungen“. Diese Meldung ging in der vergangenen Nacht über das Soziale Netzwerk Twitter in die Welt. Den Planungen zufolge sollten noch 26 Orte in ganz Europa bis zum 23. Oktober 2010 in den Genuss eines Guns N’Roses Konzerts kommen.

Bislang allerdings ist noch nicht klar, ob es tatsächlich ein Tweet war, der von Axl Rose selbst verfasst wurde. Denn schon in der Vergangenheit kam es mitunter vor, dass ein Eintrag eines Prominenten gefaked war, da Hacker sich den Twitter Account zu Nutze machten. Allerdings gab es bislang noch kein offizielles Dementi von den Hardrockern. Demnach scheint es wirklich so, als ob Guns N’Roses ihre restlichen Konzerte abgesagt haben. Tickets Aktuell hält seine Leser auf dem Laufenden, ob es weitere Gigs der Kultband geben wird.

Guns N'Roses Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 16.08.2010