Endspurt für Southside & Hurricane 2011 Tickets

Hurricane & Southside Festival 2011 Tickets

Hurricane Festival 2011

Der Festival-Sommer ist in voller Blüte, und am 17. Juni stehen wieder zwei Highlights auf dem Programm: Das Hurricane Festival 2011 und die Schwester-Veranstaltung Southside. Noch bis Freitag können Open-Air-Fans Southside und Hurricane Tickets im Vorverkauf buchen, und sich die Karten direkt ausdrucken.

Die Festivaltickets kosten im Vorverkauf inklusive Camping-Gebühren und Müllpfand (wird anschließend zurück erstattet) derzeit jeweils noch ca. 128 € plus Gebühren. Dafür gibt es ab dem 17.06.2011, 15:30 Uhr, wie gewohnt das Beste, was die nationale und internationale Rock- und Alternative-Szene zu bieten hat.

2011 sind auf den Festival-Areas in Scheessel und Neuhausen ob Eck unter anderem die Foo Fighters, The Chemical Brothers und Arcade Fire zu sehen. Die Zwillingsfestivals warten aber noch mit einer Reihe weiterer Live-Acts auf, darunter Band of Horses, Clueso, Jupiter Jones, Monster Magnet oder Sum41.

Für Abwechslung und unterschiedliche musikalische Stilrichtungen ist also wie immer gesorgt. Ingesamt stehen dieses Jahr über 80 Bands auf den Bühnen des Hurricane und Southside Festivals (Logo © Hurricane Festival).

Festival-Adressen / Anfahrt

Hurricane Festival 2011
Eichenring
27383 Scheessel

Southside Festival 2011
Gewerbepark / Flugplatz
78579 Neuhausen Ob Eck

Alle Kurzentschlossenen haben noch bis Freitag die Chance, Southside und Hurricane 2011 Tickets online zu kaufen und auf dem eigenen Drucker auszudrucken. Über das „ticketdirect“-Verfahren können so auch noch in letzter Minute die passenden Karten für die Highlights des Festival-Sommers erstanden werden.

Hurricane Festival Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Festivals zum Thema von Torsten am 13.06.2011