Endspurt: Karten für die Beatsteaks Tour 2011

Beatsteaks Tour 2011: Endspurt für Tickets

Beatsteaks Tour 2011

Die Beatsteaks Tour 2011 startet am 02. März, und die Karten werden knapp: Bereits jetzt sind einige Konzerte in Deutschland ausverkauft. Auf der Tournee werden die Beatsteaks ihr aktuelles Album Boombox vorstellen.

Beatsteaks Tickets für die Konzerte 2011 in Hamburg, München, Berlin und anderen Städten sind aktuell noch im Vorverkauf erhältlich. Die Kartenpreise beginnen bei derzeit erschwinglichen 24 Euro plus Gebühren. Low-Cost Rock auf hohem Niveau.

Den Support durch Die Ärzte nach ihrer Gründung 1995 haben sie schon lange nicht mehr nötig, sind sie doch mittlerweile selbst zu Headlinern geworden. Auch dieses Jahr werden die Beatsteaks wieder auf den großen Open Air Festivals bei Rock am Ring und Rock im Park auftreten. Foto: ydnammm (Flickr).

Parallel geht die Berliner Punkrock-Band ab 02. März auf große Tour durch Europa. Der Auftakt findet im E-Werk in Saarbrücken statt. Das letzte Beatsteaks Konzert am Elbufer in Dresden ist für den 02. Juli angesetzt.

Und auch die Metropolen Europas, darunter Paris und London, können sich auf Musik mit Berliner Schnauze freuen. Die Filetstücke des Rock versprechen also wieder einen heißen Live-Sommer.

Beatsteaks Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Tickets am 11.02.2011