Eliza Doolittle im Februar in Deutschland

IMG_1399

Foto: p_c_w

Eliza Doolittle wird im Februar 2011 für vier Konzerte in Deutschland auf der Bühne stehen. Als Support des Sängers Max Mutzke wird die englische Pop Sängerin ihn dabei auf vier Stationen seiner Tour begleiten.

Lange schon warten die deutschen Fans der englischen Pop Sängerin Eliza Doolittle darauf, endlich den aufsteigenden Star am Pop Himmel auch einmal live auf der Bühne erleben zu können. Mit ihren Hits wie „Pack Up“ oder dem aktuell noch immer in den deutschen Top 100 Media Control Charts vertretenen Hit „Skinny Genes“ konnte die sympatische Engländerin auch in Deutschland viele Fans gewinnen.

Als Support des Sängers Max Mutzke, der im Jahr 2004 bei der von Stefan Raab veranstalteten Show „Stefan sucht den Super Gran Prix Star“ den Contest für sich entscheiden konnte und Deutschland im Jahr 2004 beim Eurovision Song Contest in Istanbul vertrat, wird Eliza Doolittle am 22. Februar in Köln, am 23. Februar in Hamburg, am 24. Februar in Hannover sowie am 25. Februar in Berlin dabei sein.

Eliza Doolittle Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 03.01.2011