Die Prinzen Tour 2011

Unfassbare 20 Jahre sind Die Prinzen nun schon eine feste Große im Musikgeschäft. Dies feiert die Band mit einem neuen Album und einer Tour im Frühjahr.

Im März und April werden Die Prinzen bei ihrer Tour durch Deutschland in 11 Städten live auf der Bühne stehen. Bei diesen elf Konzerten wird die Band mit ihren Fans gemeinsam ihr 20 jähriges Bestehen feiern. Das Motto der Tour ist auch zugleich der Titel ihres aktuellen Albums. „Es War Nicht Alles Schlecht“ ist dabei eine Art Rückblick auf 20 bewegte Jahre, aber auch zugleich ein Blick in die Zukunft.

Auf dem aktuellen Album finden sich neben 19 bekannten Hits der Band Die Prinzen auch vier neue Stücke. Ebenso werden auch die Fans bei der im März und April statt findenden Prinzen Tour 2011 sicher auch die größten Hits der Prinzen aus den letzten 20 Jahren, wie „Küssen verboten“, „Alles Nur Geklaut“, „Mann im Mond“ oder unzählige andere endlich einmal wieder in der unverwechselbaren einmaligen Live Performance der Prinzen erleben dürfen.

Die Prinzen Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 01.02.2011