Die Fantastischen Vier beim Open Flair 2011

VfB Meisterfeier - Schloßplatz - Die Fantastischen Vier

Foto: Paehder

Die Fantastischen Vier werden im nächsten Jahr beim Open Flair 2011 in Eschwege mit dabei sein. Auch wurden weitere Bands bereits als Line Up bestätigt.

Die ersten Line Ups des Open Flair Festivals in der kleinen Stadt Eschwege stehen schon eine Weile fest. Sicher angekündigt waren bereits Talco, Dropkick Murhpys und Itchy Poopzkid. Jetzt kamen weitere Acts dazu, die das Festival, das vom 11. bis 14. August 2011 in Eschwege stattfinden wird, zu mehr als nur einem Geheimtipp werden lassen.

Im kommenden Sommer werden als Line Up des Open Flair Festivals Boy Hits Car, Bullet For My Valentine, Die Fantastischen Vier, Donots, Dropkick Murphys, Itchy Poopzkid, Montreal, Pendulum, Schandmaul, Talco, Wirtz und Monsters Of Liedermaching die Bühne stürmen. Besonders letztere Band dürfte inzwischen schon fast einen festen Stammplatz beim jährlichen Open Flair in Eschwege haben.

Wie auch schon beim letzten Open Flair Festival liegt damit auch für das kommende Jahr einer der Schwerpunkte erneut bei Bands, die im dem Bereich des Punkrock beheimatet sind. Das das Festival jedoch auch für andere Stilrichtungen eine Heimat bietet, beweisen unter anderem die Fantastischen Vier oder auch Schandmaul.

Die Fantastischen Vier Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Festivals zum Thema von Boening am 16.12.2010