Deutschland v. Brasilien 2011 Tickets ab heute

Deutschland v. Brasilien 2011 Tickets

Deutschland Brasilien 2011

Das Fußball-Highlight des Jahres: Am 10. August 2011 trifft die DFB Nationalmannschaft auf Brasilien. Tickets für das Spiel in Stuttgart sind ab sofort online im Vorverkauf erhältlich. Die Nachfrage ist enorm, aktuell sind noch Karten für Sitzplätze der Kategorie 1 bis 3 zu haben.

Die Eintrittspreise für die begehrten Tickest für das Spiel Deutschland gegen Brasilien 2011 in Stuttgart liegen zwischen ca. 25 und 100 Euro, Ermäßigungen sind möglich. Es handelt sich bei dem Spiel um das erste Aufeinandertreffen der deutschen Nationalmannschaft mit dem Team aus Brasilien seit dem Confederations Cup 2005 in Nürnberg. Damals siegte Brasilien mit 3:2 Toren.

Das mittlerweile 21. Spiel der beiden Top-Mannschaften ist sehr stark nachgefragt. Bereits im Vorfeld wurden mehr als 25.000 Deutschland – Brasilien Tickets über den DFB Fanclub verkauft, und auch Fans des VfB Stuttgart hatten ein Vorkaufsrecht.

10.08.2011 Deutschland vs. Brasilien

Mercedes-Benz Arena Stuttgart
Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart

Wenn die Mannschaft von Jogi Löw am 10.08.2011 auf Brasilien trifft, stehen sich zwei der weltweit besten Fußballteams gegenüber. Hinweis: Die Anzahl der maximal bestellbaren Karten pro Kunde ist auf vier begrenzt. Der DFB versucht auf diesem Weg, den Schwarzmarkthandel einzugrenzen, auch wenn sich dieser nie ganz vermeiden lassen wird.

Wer bei dem Klassiker Deutschland vs. Brasilien vor Ort dabei sein will, der sollte schnell zuschlagen – es wird mit einem schnellen Ausverkauf gerechnet.

DFB Brasilien Tickets und Termine für Sportevents 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Sport zum Thema von Daniel am 17.06.2011