Deichkind beim SonneMondSterne Festival

Deichkind gehört zu den ersten Bands, welche jetzt von den Veranstaltern des SonneMondSterne Festivals als Headliner bekannt gegeben wurden. Das Festival wird Mitte August 2011 statt finden.

Deichkind werden im kommenden Jahr nur ein einziges Konzert in Deutschland geben. Umso mehr können sich die Fans der Band freuen. Dieses Konzert wird im Zuge des SonneMondSterne Festivals gegeben werden, welches vom 14. bis zum 16. August in Saalburg in Thüringen statt findet.

Doch auch mit anderen Top Acts schüren die Veranstalter der Festivals schon jetzt bei den Fans die Vorfreude auf ein heißes Wochenende im August. Unter anderen stehen schon jetzt neben Deichkind The Chemical Brothers, Clueso and Disco-Stress, Carl Cox, Moby, Swedish House Mafia, Bonaparte, Ricardo Villalobos sowie Erol Alkan als Live Acts fest.

Premiere feierte das SonneMondSterne Festival am 2. und 3. August 1997. Seither findet das Festival in jedem Jahr auf ein Neues in Saalburg in Thüringen statt und kann auf eine feste Fangemeinde zählen, von denen viele bereits von Beginn an dem Festival die Treue halten.

Deichkind Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Festivals zum Thema von Boening am 04.01.2011