David Hasselhoff: Comeback!

Der US-amerikanische Sänger und Baywatch-Schauspieler David Hasselhoff wagt ein Comeback auf der Gesangsbühne. „The Hoff“, der einst mit dem Song Looking for Freedom erfolgreich war, wird im kommenden Jahr wieder auf Tournee gehen.

Doch David Hasselhoff startet keine Solo-Tour. Er wird nämlich gemeinsam mit seinen Töchtern Taylor Ann und Hayley sowie deren Band Bella Vida auftreten, hieß es nun bei der Vorstellung der Pläne. Im deutschsprachigen Raum ist „The Hoff“ ab Februar des kommenden Jahres zu erleben.

Der 58jährige Sänger und Schauspieler machte in den vergangenen Jahren mit Eskapaden von sich reden. Denn wenn über David Hasselhoff berichtet wurde, ging es weniger um Musik oder die Schauspielerei. Berichtet wurde vor allem von Skandalen und Alkohol-Eskapaden von Hasselhoff.

Bereits im Frühjahr wagte der einstige Knight Raider-Star ein Gesangscomeback. Damals war er im Musikantenstadl zu erleben.

David Hasselhoff Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Live zum Thema von Boening am 27.08.2010