Culcha Candela beim Open Flair 2011

culcha candela

Foto: webmove

Die Veranstalter des Open Flair Festivals, das im August des Jahres 2011 in Eschwege statt finden wird, haben als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk neue Bandteilnahmen bestätigt. Unter anderen wird auch Culcha Candela auf der Bühne stehen.

Die Band Culcha Candela kann auf das Jahr 2010 mit wahrem Stolz zurück blicken. Zahlreiche Hit konnten eine Platzierung auf den vorderen Plätzen der von Media Control ermittelten Charts erreichen. Dazu gehören unter anderem „Monsta“ oder auch „Move It“. Jetzt wurde die Band aktuell als ein Line Up des Open Flair Festivals, das vom 11. bis 14. August in Eschwege statt finden wird, bestätigt.

Weiterhin sind unter anderen auch die Teilnahme der Bands The Boss Hoss, Kraftklub und Disco Ensemble als Akts bestätigt worden.
Schon bekannt hingegen war, dass auch Bullet For My Valentine, Die Fantastischen Vier, Monsters Of Liedermaching, Dropkick Murphys, Montreal, Schandmaul, Talco und die Donots das Open Flair Festival im kommenden Jahr wieder zu einem unvergleichlichen Festival werden lassen.

Culcha Candela Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Festivals zum Thema von Boening am 22.12.2010