Clueso und Band Anfang 2011 auf Clubtour

Clueso & Stüba-Philharmonie BASF Feierabendhaus Ludwigshafen 28.11.2009-4427

Foto: felixw85

Clueso und Band kehren Anfang nächsten Jahres fast schon Back to the Roots. Bevor Clueso mit seinem neuen Album 2011 in den großen Hallen unterwegs sein wird, wird der Sänger und Songwriter eine Tour durch die Clubs starten.

Clueso und Band starten vom 11. Februar 2011 bis zum 7. März 2011 ihre Live Tour durch die großen Hallen der Republik. Dabei wird Clueso auch sein lange erwartetes neues Album vorstellen. Zuvor jedoch kehrt der Sänger und Songwriter fast schon zu seinen Anfängen zurück.

Mit viel Ausdauer und noch mehr Leidenschaft zur Musik spielte Clueso lange Zeit in kleinen Clubs, eher er durch Singles wie „Gewinner“ und auch das Live Album „So sehr dabei“ den Durchbruch schaffte. Inzwischen füllt Clueso die großen Hallen, tritt bei großen Festivals auf und absolviert Tourneen in Neuseeland, Australien, China, den USA und Kanada.

Vom 29. Januar 2011 bis zum 4. Februar 2011 zieht es Clueso nun zurück in die kleinen Clubs. Es sind vier Termine geplant. Los gehen wird es in Flensburg. Weitere Stationen der Clubtour sind Rostock, Erlangen und Krefeld, ehe die Clubtour fast nahtlos in die große Live Tour 2011 übergehen wird.

Offizielle Homepage von Clueso unter: http://www.clueso.de/

Clueso Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 05.10.2010