Clueso Tour 2011

Clueso & Stüba-Philharmonie BASF Feierabendhaus Ludwigshafen 28.11.2009-4427

Foto: felixw85

Die große Clueso Tour 2011 wird im April quer durch Deutschland starten. Zuvor noch wird der Künstler seine ab Februar startende Club Tour beenden.

Das Jahr 2011 wird das Jahr der Live Events für alle Fans des in Thüringen geborenen Künstlers Clueso sein. Nach seiner im Februar startenden Club Tour wird Clueso von April bis Oktober live durch die Hallen der Republik ziehen.
Der Sänger und Songwriter Clueso kann seit Jahren eine immer größere Fangemeinde begeistern. Nach inzwischen drei Studio Alben und zwei Live Alben soll nun in Kürze das neue Album rechtzeitig zur großen Clueso Tour 2011 durch Deutschland erscheinen.

Das letzte Album von Clueso „So sehr dabei“ schaffte es in Deutschland bis auf Platz drei der Charts. Der Durchbruch gelang Clueso allerdings bereits im Jahr 2006 mit „Weit weg“.

Die Konzerte von Clueso zeichnen sich aus durch eine ganz besondere Atmosphäre, die durch den sensiblen Gesang und die herausragenden Kompositionen aus.

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, der hat dazu von April bis Oktober bei der Clueso Tour 2011 ausreichend Gelegenheit.

Clueso Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 26.01.2011