Bullet For My Valentine beim With Full Force 2011

Die Waliser Metalcore Band Bullet For My Valentine ist als Top Act für das With Full Force Festival Anfang Juli 2011 bestätigt worden. Damit wird die Band schon das zweite Mal beim With Full Force dabei sein.

Mit der Waliser Metalcore Band Bullet For My Valentine sind erneut weitere Acts für das With Full Force Festival vom 1. bis 3. Juli 2011 auf dem Flugplatz Roitzschjora bei Halle / Leipzig bestätigt worden. Doch auch weitere Bands wurden für das Festival bekannt gegeben. Dabei gingen die Veranstalter insbesondere auf die Wünsche der Fans ein.

So werden als besonderer Wunsch der Fans beispielsweise Moonspell hervorgehoben, die düsteren Gothicmetal aus Portugal auf der Bühne präsentieren werden. Da der Wunsch nach einem Mehr an Metal und vor allem auch Extremmetal bestand, verpflichteten die Veranstalter die Death / Trash Metal Band Legion Of The Damned und die eher für modernen urban Metal bekannte Band Cavalera Conspiracy.

Bullet For My Valentine Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Festivals zum Thema von Boening am 28.01.2011