Bülent Ceylan Tour 2011 – Tickets heiß begehrt

Bülent Ceylan Tour 2011 - Tickets heiß begehrt

Bülent Ceylan Tour 2011

Selbstironie wird bei ihm groß geschrieben. Auf der Bülent Ceylan Tour 2011 kennt der Deutsch-Türke keine „Political Correctness“, und das Publikum dankt es ihm. Günstige Bülent Ceylan Tickets für die Shows der aktuellen Tournee sind derzeit noch im Vorverkauf erhältlich.

Kein Platz für Rassismus, so das Motto des 1976 in Mannheim geborenen Ceylan, der sich in kurzer Zeit in die Herzen der Fans und in die Riege der erfolgreichsten Comedians in Deutschland gespielt hat. Seine Fernsehsendung „Die Bülent Ceylan Show“ auf RTL trägt zu seinem Erfolg bei. Doch auch und insbesondere live auf der Bühne kann der Mannheimer überzeugen.

Bereits 2001 erhielt er erstmals den Bielefelder Kabarettpreis für seine politische Comedy, die sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken anregen soll. Den Deutschen als auch den Türken den Spiegel vorzuhalten: Bülent Ceylan schafft es mit herrlicher Leichtigkeit. Pressefoto: buelent-ceylan.com

Die Bülent Ceylan Tour 2011 ist bereits in vollem Gange, und ausverkaufte Hallen bezeugen seinen Erfolg. Mit seinem Programm „Ganz schön turbülent“ ist er noch bis Ende Dezember auf Tournee, Karten sind für einzelne Shows noch erhältlich, zahlreiche Veranstaltungen sind jedoch bereits ausverkauft. Die hohe Nachfrage führt unweigerlich zu Schwarzmarkt-Angeboten, vor denen der Entertainer ausdrücklich warnt.

Gute Nachricht für alle, die keine Eintrittskarten mehr ergattern konnten: Aber auch die Bülent Ceylan Tour 2012 mit dem Motto „Wilde Kreatürken“ ist bereits geplant. Fans können günstige Bülent Ceylan Tickets für die Shows 2011 und 2012 im Vorverkauf buchen.

Bülent Ceylan Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Shows zum Thema von Daniel am 15.03.2011