Bruno Mars Tour 2011: Zusatzkonzerte im Oktober

Bruno Mars Tour 2011: Zusatzkonzerte

Bruno Mars Tour 2011

Ab heute sind Bruno Mars Tickets für die Tour 2011 und die Zusatzkonzerte im Herbst im Vorverkauf. Nach seiner erfolgreichen und mehr als gut besuchten Tournee im Frühjahr gibt Bruno Mars im Oktober fünf weitere Konzerte in Hamburg, Berlin, München, Oberhausen und Frankfurt.

Er gilt als einer der erfolgreichsten Newcomer des letzten Jahres, dabei ist Bruno Mars bereits seit langem im Musikgeschäft. In den vergangenen Jahren war der gebürtige Hawaiianer jedoch vorrangig im Hintergrund tätig, und war Insidern als Produzent für die Sugababes, Flo Rida und viele weitere Bands und Künstler im Pop- und R&B-Genre bekannt.

Auf der Bruno Mars Tour 2011 stellt der Sänger, der mit seinen Hits „Just The Way You Are“ und „Grenade“ die Top-Positionen der Charts eroberte, sein neues Album „Doo-Woops & Hooligans“ vor. Das Album wurde in den USA bereits mit Platin ausgezeichnet, und auch die neueste Singleauskopplung „The Lazy Song“ stieg erneut auf Anhieb auf Platz 1 der Airplay Charts.

Termine Bruno Mars Tour 2011 (Zusatzkonzerte)

05.10.2011 Hamburg
06.10.2011 Berlin
08.10.2011 München
15.10.2011 Oberhausen
16.10.2011 Frankfurt am Main

Bruno Mars Tickets für die Konzerte 2011 in Berlin, München, Frankfurt, Hamburg und Oberhausen können Fans ab heute im Vorverkauf buchen. Mit hoher Nachfrage ist auch für den zweiten Teil der Bruno Mars Tour 2011 in Deutschland zu rechnen.

Allzu „lazy“ sollten die Anhänger des Singer-Songwriters also nicht sein, wenn sie Mr. Mars ab Oktober wieder live erleben wollen. Tipp: Vor dem zweiten Teil der Tour steht Bruno Mars am 15. September auch beim SWR3 Pop Festival in Baden-Baden auf der Bühne.

Bruno Mars Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Daniel am 08.07.2011