Bruce Springsteen Tickets für Frankfurt, Köln und Berlin 2012

Bruce Springsteen Tour 2012 Tickets

Bruce Springsteen Tour 2012

Bruce Springsteen kehrt 2012 für drei Konzerte in Frankfurt, Köln und Berlin nach Deutschland zurück, und wird auf seiner Europa-Reise mit der E-Street-Band auch sein neues Album vorstellen. Im Anschluss an die Bruce Springsteen Tour 2012 vom 25. bis zum 30. Mai in Deutschland stehen auch Konzerte in England und Italien auf dem Tourplan des „Boss“. Bruce Springsteen Tickets sind ab Montag den 28.11. im Handel.

Nachdem Bruce Springsteen letztmalig 2009 auf großer Tournee war, kehrt der Rock-Veteran mit 62 Jahren noch einmal zurück auf die großen Show-Bühnen der Welt. Im Frühjahr und Sommer 2012 finden zahlreiche Open Air Live-Gigs statt, darunter auch Konzerte in Köln (Rheinenergie Stadion), Berlin (Olympiastadion) und Frankfurt (Commerzbank Arena).

Auch die Fans in Österreich müssen keine große Reise in Kauf nehmen: Am 12. Juli spielen Bruce Springsteen und die E-Street-Band im Ernst Happel Stadion in Wien. Anschließend führt es die Band für weitere Auftritte nach England, unter anderem zum Open-Air-Event im Londoner Hyde Park.

Bruce Springsteen steht seit Anfang der 1970er Jahre auf der Bühne und konnte im Laufe seiner Karriere bereits über 130 Millionen verkaufte Alben verbuchen. Mit Songs wie „Working On The Highway“, „I’m On Fire” oder “Downtown Train” begeistert er seit über 40 Jahren sein internationales Live-Publikum.

Tourdaten der Bruce Springsteen Konzerte 2012:

25.05.2012 Bruce Springsteen Frankfurt, Commerzbank Arena http://www.tickets-aktuell.de/bruce-springsteen-tickets-frankfurt-koeln-berlin-2012/
27.05.2012 Bruce Springsteen Köln, RheinEnergie Stadion http://www.tickets-aktuell.de/bruce-springsteen-tickets-frankfurt-koeln-berlin-2012/
30.05.2012 Bruce Springsteen Berlin, Olympiastadion http://www.tickets-aktuell.de/bruce-springsteen-tickets-frankfurt-koeln-berlin-2012/
12.07.2012 Bruce Springsteen Wien, Ernst Happel Stadion http://www.tickets-aktuell.de/bruce-springsteen-tickets-frankfurt-koeln-berlin-2012/

(Quelle Tourdaten 2012: Konzerte in Deutschland, World Tour)

Tickets für die Bruce Springsteen Tour 2012 sind ab dem 28.11. im Online-Vorverkauf erhältlich. Fans des Rock-Sängers und Musikproduzenten müssen mit hoher Nachfrage und ausverkauften Konzerten in Frankfurt, Köln und Berlin rechnen. Allzu lange sollten echte Springsteen-Anhänger ab Montag also nicht zögern. Parallel zur Tournee wird das neue und bereits fertiggestellte Album Anfang kommenden Jahres veröffentlicht.

Bruce Springsteen Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Daniel am 25.11.2011