Bob Geldof Tickets für Tour 2011 ab heute

Bob Geldof Tickets für Tour 2011

Bob Geldof Tour 2011

Ab heute sind Bob Geldof Tickets für die Tour 2011 und die Konzerte in Deutschland im offiziellen Vorverkauf. Bob Geldof wird im Oktober vier Konzerte in Berlin, Köln, Hannover und München geben.

Der aus Dublin (Irland) stammende Folk-Sänger kommt nach langer Live-Pause wieder nach Deutschland. Am 07.10. findet der erste Auftritt im Sendesaal des RBB in Berlin statt. Im Anschluß führt es den unter anderem durch das Projekt Live Aid bekannt gewordenen Sänger nach Köln und Hannover. Am 13.10. findet das vorerst letzte Bob Geldof Konzert in München statt (Prinzregententheater, 20:00 Uhr).

Bob Geldof ist nicht nur durch seine Musik, sondern auch für sein ehrliches soziales Engagement bekannt. Probleme scheut er nicht beim Namen zu nennen, und mit seinen Band Aid Projekten konnte er in der Vergangenheit an verschiedenen sozialen Brennpunkten konkrete Hilfe leisten. Foto: Erik Charlton.

Der 59-jährige hat sein neues Album „58 1/2“ (alternativ auch als „How To Compose Popular Songs That Will Sell“ betitelt) im Gepäck, welches er auch auf der Tournee in Deutschland vorstellen wird. Aber auch Lieder wie “The great Song of indifference” oder “Love or Something” werden sicher nicht fehlen.

Bob Geldof Tickets für die Tour 2011 und die Konzerte in Berlin, Hannover, München und Köln sind ab heute online im exklusiven Vorverkauf erhältlich. Karten sind aktuell noch zu einem fairen Preis ab rund 36 Euro plus Gebühren zu haben.

Bob Geldof Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Daniel am 16.03.2011