Bob Dylan Tour 2011: Tickets für Hamburg und Mainz

Bob Dylan Tour 2011: Tickets für Hamburg und Mainz

Bob Dylan Tour 2011

Eine Legende kehrt zurück: Auf der Bob Dylan Tour 2011 wird das Multitalent zwei Konzerte in Mainz und Hamburg geben. Bob Dylan Tickets für die Open Air Konzerte im Juni sind in Kürze erhältlich.

Seit fast 50 Jahren steht Bob Dylan bereits auf der Bühne und begeistert sowohl Fans als auch Kritiker mit handgemachter Musik, die Anspruch und kommerziellen Erfolg verbindet. Nicht umsonst gilt er als der vermutlich einflussreichste Musiker des 20. Jahrhunderts.

Er steht für einen massiven Output, wobei die Qualität nicht unter der Quantität leidet. Stolze 42 Alben hat Bob Dylan seit 1962 veröffentlicht. Aber auch mit seinen Live-Auftritten verzeichnet er Rekorde. Über 2000 Konzerte weltweit gehen mittlerweile auf sein Konto, er selbst bezeichnet diese Konzertreihe als „Never ending Tour“. Foto: bobdylan.com.

Ende Juni ist er nun endlich auch wieder in Deutschland zu sehen, und erfreut die hiesigen Fans mit zwei Open Air Gigs. Die Bob Dylan Konzerte 2011 in Hamburg und Mainz sollten sich Rock- und Folk-Anhänger daher nicht entgehen lassen.

Karten für die Bob Dylan Tour 2011 gehen voraussichtlich noch diese Woche in den Vorverkauf. Vorab ist bereits eine Registrierung möglich, um rechtzeitig vor dem Verkaufsstart informiert zu werden.

Konzerte Bob Dylan Tour 2011

25.06.2011 Bob Dylan Mainz, Volkspark
26.06.2011 Bob Dylan Hamburg, Stadtpark

Bob Dylan Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Daniel am 17.03.2011