Billy Idol Tour 2012 in München, Stuttgart und Hamburg

Billy Idol Tour 2012

Billy Idol Tour 2012

Die Punk-Ikone kehrt zurück: Auf der Billy Idol Tour 2012 in Deutschland gibt der schockblonde Punk-Rebell im Sommer drei Konzerte in München, Stuttgart und Hamburg. Nach seinem erfolgreichen Comeback steht er ab Juli wieder mit seinen größten Hits auf der Bühne.

Billy Idol hat musikalische Brücken zwischen Punk und Hardrock gebaut. Der schockblonde Rockrebell, der die Musikwelt mit „Rebel Yell“, „Dancing with Myself“, „Flesh for Fantasy“ und „Cradle of Love“ faszinierte, feierte 2006 mit der CD „Devil’s Playground“ ein erstaunliches Comeback.

Der internationale Durchbruch gelang ihm mit „Rebel Yell“ (1984), das in Deutschland die Nr. 2 der Charts erreichte. Die Single „Sweet Sixteen“ vom dritten Album „Whiplash Smile“ entwickelte sich hierzulande zu seiner erfolgreichsten Hitsingle.

Nach über einem Jahrzehnt zog es den Punk-Provokateur wieder auf die Bühnen zurück, die er mit schrillen Songs, aggressiven Attitüden und dem Charme des Mittelfingers eroberte. Im Sommer beehrt Billy Idol einmal mehr Deutschland und spielt drei Konzerte in München, Stuttgart und Hamburg.

Alle Konzerte der Billy Idol Tour 2012 in Deutschland:

04.07.2012 Billy Idol München, Tollwood http://www.tickets-aktuell.de/billy-idol-tour-2012-muenchen-stuttgart-hamburg/
08.07.2012 Billy Idol Stuttgart, Porsche Arena http://www.tickets-aktuell.de/billy-idol-tour-2012-muenchen-stuttgart-hamburg/
10.07.2012 Billy Idol Hamburg, Stadtpark http://www.tickets-aktuell.de/billy-idol-tour-2012-muenchen-stuttgart-hamburg/

Billy Idol hat die Exzesse hinter sich gelassen, aber in seiner Musik und live ist er nach wie vor kompromisslos geblieben. Karten für die Billy Idol Tour 2012 und die Konzerte in Hamburg (Stadtpark), Stuttgart (Porsche Arena) und München (Tollwood) sind ab heute im offiziellen Vorverkauf erhältlich.

Quelle: mlk.com

Billy Idol Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Torsten am 21.03.2012