Besondere Janet Jackson Tour geplant

Foto: Firstnews

Die amerikanische Sängerin Janet Jackson plant im Jahr 2011 wieder auf Tour zu gehen. Das Besondere dabei ist, dass die Sängerin eine Tour ganz für und vor allem mit ihren Fans plant.

Janet Jackson, Schwester des verstorbenen King of Pop Michael Jackson plant derzeit eine Tour für das Jahr 2011. Dabei sind jetzt ihre Fans gefragt. Als Eckdaten für ihre Tour steht lediglich fest, dass sie in insgesamt 35 Städten zu Gast sein wird. Welche Städte dies sein werden, darüber lässt die Sängerin ihre Fans entscheiden.

Auf der Homepage von Janet Jackson ist jeder aufgerufen, für seine bevorzugte Stadt eine Stimme abzugeben. Auch teilt die Sängerin dort in einer Videobotschaft ihren Fans mit: „Diese Tour wird anders als meine früheren, weil ich exklusiv nur Songs von meinem Album „Number Ones“ performen werde.“

Noch mit einer weiteren Besonderheit wartet die für das Jahr 2011 geplante Tour von Janet Jackson auf. Da das Album „Number Ones“ genau 35 Hits beinhaltet, wird jeder Stadt, in der ein Konzert statt finden wird, einer der Songs des Albums gewidmet werden.

Janet Jackson Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 30.11.2010