Backstreet Boys & New Kids on the Floor: Tournee!

Backstreet Boys en Chile

Foto: Loretín

Wer in den 1990er Jahren ein Teenie war, dürfte sich noch zu gut an den Hype um die Backstreet Boys und New Kids on the Block erinnern. Die beiden Bands sorgten dafür, dass zahlreiche Mädchen in Ohnmacht fielen. Dies kann sich nun vielleicht wiederholen, werden die beiden Bands doch nun gemeinsam wieder auf Tour gehen.

Mit der Tournee wollen die beiden Kult-Boy-Bands genau das Phänomen der Boyband wiederbeleben, heißt es in aktuellen Berichten aus den USA. Demnach ist der Start der Tournee der Backstreet Boys und von New Kids on the Block im März 2011 in den USA geplant. Ob auch Stationen in Europa vorgesehen sind, ist bislang unklar.

Was die Fans der Backstreet Boys oder von NKOTB ebenso freuen dürfte ist die Tatsache, dass es auch Gerüchte um eine neue gemeinsame Single der beiden Bands gibt. Dies wäre natürlich sicherlich die passende Einleitung für die Tournee und würde zeigen, ob die beiden größten Widersacher von Take That um Robbie Williams tatsächlich noch so erfolgreich sein können wie vor rund 20 Jahren.

Backstreet Boys New Kids on the Block Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema , von Boening am 20.08.2010