Aura Dione sagt Konzerte ab

Foto: Bernd Aue/Firstnews

Die Sängerin Aura Dione muss vier geplante Konzerte in Deutschland und Österreich absagen. Der Grund dafür ist bisher nicht bekannt gegeben worden.

Eigentlich sollte Aura Dione im November 14 Konzerte in Deutschland und dem benachbarten Österreich geben. Seit dem heutigen Freitag, den 5. November ist die Sängerin in Deutschland live auf der Bühne zu sehen. Der Start ihrer Tour ist in Leipzig. Weiter geht es dann unter anderem in Dresden, Mannheim, München, Hamburg und Berlin.

Die letzten Konzerte von Aura Dione, die am 23., 24., 26. und 27 November in Wien, Linz, Nürnberg und Bad Arolsen hätten statt finden sollen, wurden nun allerdings abgesagt. Warum die Sängerin diese Termine nicht wahr nehmen kann, ist allerdings bisher nicht bekannt, die für diese Konzerte gekauften Karten können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Das letzte Konzert von Aura Dione wird also am 21. November 2010 in Solothurn in der Schweiz stattfinden.
Alle anderen geplanten Konzerte, so wurde betont, werden aber wie geplant statt finden können.

Aura Dione Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 05.11.2010