Atze Schröder 2012 auf Schmerzfrei Tour

Atze Schröder Schmerzfrei Tour 2012

Atze Schröder Tour 2012

Ab heute können Comedy-Fans Atze Schröder Tickets für die Schmerzfrei Tour 2012 reservieren. Die Grande Dame der Abendunterhaltung geht ab Herbst wieder auf Tournee und gibt zahlreiche Shows in den großen Hallen und Arenen in Deutschland.

Die Atze Schröder Tour 2012 startet am 11. Januar in Hamm. Anschließend macht Atze in Dortmund, Frankfurt und Mannheim und weiteren Städten Station. Das große Show-Finale findet am 04. Mai in Braunschweig statt. Vor Beginn der Schmerzfrei Tour finden bereits einige Warm Up Gigs statt, unter anderem in Hamburg, Bremen und Oberhausen.

Er ist der Comedy-König der Herzen. Mit mehr als 10 Jahren Bühnenerfahrung weiß Atze Schröder, was das Volk bewegt. „Ja nee, is klar“: Neben Atze Schröder wirken andere Comey-Künstler wie Kommunionskinder. Klartext und gezielte Hiebe unter die Gürtellinie sind sein Markenzeichen. Davon konnte sich Deutschland bereits bei seinem derzeit laufenden und überaus erfolgreichen Programm „Revolution“ überzeugen.

Von Meyer-Schmidt bis Von und Zu: Bei Atze Schröder bekommt jeder sein Fett weg. Der Papst der guten Laune schreckt vor nichts zurück – schmerzfrei eben. Der Frauenversteher philosophiert von König Carl Gustav bis Charlie Sheen, und von Lady Gaga’s Fleischbikini bis zur Frage, wer eigentlich den Schläger von Tiger Woods hält (Foto: Atze Schröder/MTS GmbH)

Ganz schmerzfrei wird es für die Fans allerdings nicht von statten gehen: Atze Schröder Tickets für die Tour 2012 sind wie immer heiß begehrt. Ab heute können schmerzfrei Karten online im Vorverkauf reserviert werden – fragt sich nur, wie lange. Denn wer zu spät kommt, den bestraft die Mittelschicht der Comedy. Dann doch lieber die Königsklasse.

Atze Schmerzfrei Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Live zum Thema von Torsten am 20.05.2011