Arctic Monkeys beim Hurricane Festival

Arctic Monkeys

Foto: wonker

Die Arctic Monkeys sind als Line Up für das Hurricane Festival im  Jahr 2011 in Scheeßel und das Southside Festival in Neuhausen bekannt gegeben worden.

Fast täglich warten die Veranstalter der Festivals im kommenden Jahr 2011 mit neuen Bands auf, die live auf den Bühnen die Fans begeistern werden.

Jetzt wurden sieben neue Acts für die Festivals Hurricane und Southside, die im Juni 2011 in Scheeßel beziehungsweise Neuhausen statt finden werden.

Neben der Band Arctic Monkeys werden auch die legendären Indie Rocker der kanadischen Band Arcade Fire dabei sein. Auch wurde bekannt geben, dass die Bands Gogol Bordello, The Hives, The Sounds, Elbow, Flogging Molly, Gypsy Punk und Portishead live die Fans des des Zwillingsfestivals zu begeistern verstehen werden.

Schon im vergangenen Monat gab der Veranstalter bekannt, dass unter anderen Blink 182, Parkway Drive, The Chemical Brothers, Sick Of It All und The Wombats beim Hurricane Festival in Scheeßel sowie dem Southside Festival in Neuhausen im kommenden Frühsommer auf den Bühnen stehen werden.

Arctic Monkeys Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Festivals zum Thema von Boening am 23.12.2010