André Rieu 2012 wieder auf Tour

André Rieu Tour 2012

André Rieu Tour 2012

Der Walzerkönig will es noch einmal wissen. Auf der großen André Rieu Tour 2012 wird der Geigen-Virtuose zusammen mit dem Johann Strauß Orchester über 20 Konzerte in Deutschland geben. André Rieu Tickets für die Tournee 2012 sind ab heute im Handel.

Über 30 Millionen verkaufte Tonträger kann er verbuchen, und jährlich strömen mehr als 600.000 Besucher zu seinen meist ausverkauften Konzerten. André Rieu ist ein Ausnahmetalent an der Geige, aber auch ein Kulturphänomen der modernen Klassik.

Von den einen gehasst, von den anderen geliebt: André Rieu bleibt seiner Linie treu, und seine Fans danken es ihm. Nach den überaus erfolgreichen Konzertreisen der vergangenen Jahr, die den Belgier und die ganze Welt geführt haben, kann sich nun auch das deutsche Publikum wieder auf prunkvolle Konzerte in der Heimat freuen.

Begleitet wird der in Maastricht geborene Vater von zwei Söhnen 2012 vom 30-köpfigen Johann Strauß Orchester, welches ihn seit Mitte der 90er Jahre auf seinen Reisen um den Globus musikalisch begleitet. Die Tour startet am 11. Januar und endet am 01. März 2012. Pressefoto: andrerieu.com.

André Rieu Tickets für die Konzerte 2012 und die Tour durch Deutschland sind ab heute im Online-Handel erhältlich. Für ausgewählte Städte, unter anderem in Köln, stehen auch André Rieu VIP Karten und die bekannten Premium Packages für die Golden Seats zur Auswahl.

André Rieu Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Daniel am 07.04.2011