Alice Cooper endlich wieder auf Tour

Der Schock-Rocker Alice Cooper hat sich nach einer langjährigen Pause endlich wieder entschlossen, seine Fan-Gemeinde mit einer neuen Tour zu überraschen!

Bereits in den 60er Jahren schockierte der Rockmusiker Alice Cooper (bürgerlicher Name Vincent Furnier) eine Vielzahl an Fans durch seine extravaganten Livekonzerte. Im Jahr 1972 gelang dem amerikanischen Künstler der weltweite Durchbruch mit dem Titel Schools Out, woraufhin weitere Hits, wie beispielweise Poisen folgten.

Leider wurde es in den folgenden Jahren etwas ruhig um den Musiker, bis er im letzten Jahr plötzlich mit zahlreichen Webespots wieder von sich reden machte, was bei vielen Fans die Hoffnung wecke, ihr Idol bald wieder auf einer Bühne zu sehen.

Diese Hoffnungen der Fangemeinde erfüllen sich nun endlich, denn der Schock-Rocker gibt sich erneut die Ehre und überrascht seine Anhänger mit einer neuen Tour! Selbstverständlich sind im Rahmen dieser Tour auch zahlreiche Termine für Deutschland angesetzt, wie beispielsweise in Stuttgart, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, München und Dortmund.

Alice Cooper Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Daniel am 30.09.2010